Karriere

Die SIDA Service GmbH ist Tochterunternehmen der spectrumK GmbH. spectrumK deckt als Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen für gesetzliche Krankenkassen und Pflegekassen alle wesentlichen Elemente der gesamten Dienstleistungskette ab und hat über 10 Jahre Dienstleistungserfahrung in den Bereichen Beschaffung, Versorgung, Versorgungsforschung, Pflege, Finanzen, E-Services, Recht sowie Analyse und Beratung.

Wir suchen für unser Team Persönlichkeiten, für die absolute Kunden- und Serviceorientierung selbstverständlich sind und die unsere Angebote mit Leben füllen. Wir möchten Teamplayer*innen für unsere Ziele und Visionen gewinnen und Menschen finden, die lösungsorientiert und interdisziplinär agieren, die Verantwortung übernehmen und verlässlich an gemeinsamen Projekten arbeiten.

Sie suchen das Beste für sich und andere? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Die Bewerbung

Ganz einfach und unkompliziert können Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular bewerben.

Wir möchten Sie richtig kennenlernen und uns ein ausgewogenes Bild machen. Aus diesem Grunde bitten wir Sie darum, sich in einem kurzen Anschreiben vorzustellen und uns zu erläutern, warum Sie die beste Wahl für diese Position sind, wann Sie bei uns beginnen können und welche Gehaltsvorstellungen Sie mitbringen. Mit einem aussagekräftigen Lebenslauf sowie den wichtigsten Bildungs- und Arbeitszeugnissen ist das Paket komplett.

Sind Ihre Unterlagen bei uns eingegangen, erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung per E-Mail. Wenn Ihr Profil passt, lernen wir uns persönlich im Rahmen eines offenen Interviews kennen, das im Regelfall von unserer Personal- und der zuständigen Fachabteilung begleitet wird. Je nach Position kann die Entscheidung bis zum Vertragsangebot zeitlich variieren. Daher werden wir Ihnen im Gespräch signalisieren, wann Sie mit einer Rückmeldung von uns rechnen können.

Nach erfolgreicher Vertragsunterzeichnung freuen wir uns, Sie bei der SIDA Service GmbH willkommen zu heißen.

Benefits

Die SIDA Service GmbH bietet Ihnen eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit guten Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine qualitätsbezogene Vergütung sowie eine attraktive betriebliche Altersversorgung an unserem Standort in Schwerin. Wir geben Ihnen Raum zur Entfaltung Ihrer individuellen Stärken und unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung. Ein wertschätzender Umgang und eine offene Feedbackkultur sind uns sehr wichtig. Moderne Rahmenbedingungen stärken dieses positive Umfeld. Dazu zählen wir selbstverständlich die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Möglichkeit, pflegebedürftige Angehörige umfassend zu betreuen.

Was bietet SIDA

  • Umfangreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung und -entwicklung
  • Unterstützung von Eltern und Pflegenden zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
  • 30 Tage Urlaubsanspruch, Steigerung nach Betriebszugehörigkeit sowie Heiligabend und Silvester Betriebsurlaub
  • Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Modern eingerichtete Büroarbeitsplätze und eine sehr gute Verkehrsanbindung
  • Leasing eines Job-Rades

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